Frage von JoongeLP, 22

Welches Motherboard brauche ich für einen Core i7-4790k, eine Graffikkarte ASUS GeForce GTX 960, 4GB und einen RAM von 4x4, 2x8 oder 1x16 GB,am besten von ASUS?

Antwort
von Snackpack, 21

Ein aktuelles mit dem Sockel 1150 und DDR3 oder DDR4 Steckplätzen. Je nach Arbeitsspeicher.

Im Übrigen würde ich Dir zu 2x4 GB DDR3 1600 RAM von Crucial raten.

Kommentar von JoongeLP ,

Was ist denn besser?DDR4 oder DDR3 oder hat das nichts damit zu tun?Ist das nur für den Steckplatz?

Kommentar von Snackpack ,

DDR4 ist neuer, da das der Nachfolger von DDR3 ist. Meiner Meinung nach ist DDR3 momentan aber immer noch etwas besser.

Antwort
von Oil4Freedom, 22

Das ist egal hauptsache der sockel passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten