Frage von Inkuehndos34, 14

Welches Motherboard (Asus/Asrock)?

Hi, wollte mir einen neuen PC zusammenstellen. Hab leider aber nicht soviel Ahnung und wollte fragen, ob ich mir das "ASUS m5a97 r2.0" oder "ASROCK 960GM-VGS3 FX" holen soll.

Gruß

Antwort
von gutgefragt02, 14
ASUS

Asus hat bessere Qualität.

Kommentar von Inkuehndos34 ,

Hast du auch auf die Leistung geguckt? Nicht, dass es nachher viel schlechter ist. Sobald du mir das sagst gibt es hilfreichste Antwort

Kommentar von gutgefragt02 ,

Das Mainboard bringt indirekt nur LEistung, das heißt, dass du ja keine Leitsungsangaben hat, aber das Asus Mainboard die Leistung besser umsetzen kann und einfach die längere Lebensdauer haben wird. Das Asus Board hat auch mehr Ram Slots als das Asrock Board, einfach mehr Ausstattung und ist etwas neuere Technik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten