Frage von Anonymus262, 44

Welche(s) Moped(s) für Fahranfänger?

Hallo Ihr :) Ich habe seit einem Monat den B Führerschein und möchte mir ein Moped anschaffen (bin 17). Welche Mopeds könnt Ihr mir empfehlen? Können auch alte Modelle vor 2000 sein. Wäre über Eure Antworten sehr erfreut.

MfG Anonymus262

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jomi225, 34

Guten Tag

Peugeot Speedfight
Yamaha Aerox
MBK Nitro
Gilera Runner
Aprilia SR50
Italjet Formula 50

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Vicky131115, 17

Honda CBR 125 R

Antwort
von Fahrzeugfan, 21

Simson s51