Frage von HaislLukas, 64

Welches Moped mit 15?

Hey, ich machen in ca. zwei Monaten meine Mofaprüfbescheinigung und jetzt suche ich ein Moped, was dann auf 25 gedrosselt werden soll damit ich es mit 16 dann mit dem Führerschein (45km/h) weiter fahren kann.

Es sollte: - Offroadtauglich sein - kein Roller - nicht älter als 10 Jahre sein - nicht sehr reperaturbedürftig sein - gebraucht erwerbbar sein

Schön wäre es wenn es nicht so teuer ist...

Danke schon mal

Antwort
von Helfer744, 45

Des musst du nicht immer in die Werkstatt bringen so n Mofa kann man selber ganz einfach reparieren weil man an alles hin kommt. Und ein Mofa kann man wenn es nur 25 km/h fährt auch Leicht auftunen musst dich halt kurz beim TÜV erkundigen

Kommentar von HaislLukas ,

Habe momentan ein Mofa, von meinem Bruder und da habe ich schlechte erfahrungen gemacht und mein Vater möchte eine moderneres Ding haben weil man das dann zuverlässiger fahren kann

Antwort
von HaislLukas, 33

Wenn ich mir dann eine Prima 5 odet Gt hole was muss man für eine gute, wo man nicht vielmachen muss ausgeben

Antwort
von M0F4FR3AK, 40

Was steht einem normalem Mofa im weg? Nimm das wenn du kein roller willst. Oder willst du so eine Beta rr 50 wo du jede Sekunde schalten musst?

Kommentar von HaislLukas ,

Welches Mofa ist denn zu empfehlen und wie viel muss man dafür ca. ausgeben

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Weniger als fpr ein 50er Moped das gedrosselt werden muss. Mit Sportlichem Design villeicht Richtung hercules Gt oder klassisch zB Prima 5

Antwort
von obamoa12, 9

Kann eine Aprilia rx 50 empfehlen, am besten eine von 2006( mit am6 Motor)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community