Welches Moped ist soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht weiß welchen Führerschein du machst schlage ich dir mal zwei verschiedene Modelle vor.

Ich selber fahre eine Yamaha Tw 125 mit der ich wirklich mehr als zufrieden bin. Kannst dir ein paar Bilder auf meinem Instagram Profil anschauen.
Heiße da wie hier 97Tim.

Wenn sowas nicht dein Fall ist empfehle ich dir die Yamaha Dt 125.

Falls du nur den AM Schein machst, schau mal nach einer Simson S51, wobei ich dir aber zum A1 Führerschein raten würde, mit dem du Motorräder bis 125 ccm und 15 Ps fahren kannst.
Kosten tut dieser nur ein wenig mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß, Tim :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden kommen aus den gleichen Konzern, wahrscheinlich sogar aus dem gleichen Werk. Da dürfte es kaum nen Unterschied geben.

Is bei den 125ern ähnlich.  Die Derbi GPR und Aprilia RS4 sind praktisch das gleiche Mopped nur mit kleinen Unterschieden bei der Verkleidung/Design.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporadic
11.04.2016, 16:00

ja und das beide dinger extrem schlechte motoren haben

0