Frage von regenmeister, 73

Welches Moped ist gut ?

Hi, ich wollte vielleicht bald den Mopedführerschein ab 14 machen. Dabei wollte ich wissen ob das Moped : http://m.autoscout24.de/angebote/simson-s-51-276076459 gut für Anfänger ist und für Leute die sich nicht mit dem Reparieren und bauen von Mopeds auskennen.

Antwort
von DerOberst1999, 29

Mit ner simme kannste nix falsch machen. Hab auch eine. die kannste aber erst ab 15 fahren.. Dafür musst du aber in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen wohnen. Ansonsten kannst du eh erst ab 16 fahren!
Die die du geschickt hast sieht schon ganz schön mitgenommen aus ;/ Vlt nicht die beste Wahl

Antwort
von Davout, 25

S51B ist gut da kannst du auc mal was aleine machen und ich mein 50 ccm und 60 kmh is ne gute kombination aber was auch geil is is eine Kymco Pipe aber ich mein s51b is was klasisches wohin wiederum die pipe mit optik punktet also ich zhab sie beide und find sie beide geil

Antwort
von Davout, 25

aber kauf dir nicht die auto scout ich hab sie mir gerade angeschaut den auspuff kanste wegschmeisen und die sitzbank is auch bescheiden schön(die kannst du wegschmeißen) aber ansonsten wie gesagt würd ich dir die simson empfehlen!

Antwort
von ghettoalbaner, 44

KTM Duke ist beste. cousin von kumpel verkauft seine 125er

Kommentar von regenmeister ,

Aber ich habe keine Garage und da is so ein neues Motorrad noch Unsicherer als ne Simson. Und darf man das dann auch mit 15 fahren?

Kommentar von ghettoalbaner ,

ist top zustand, aber nicht ganz neu. der hat das auch draußen stehen, nie was passiert, hat so ne wegfahrsperre oder so. 
leider erst ab 16 meine ich, kann aber sein dass man ne drossel reinmachen kann

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Ne mit 16

Kommentar von regenmeister ,

naja aber das ist schon so viel teurer und bei uns das ist auch an der Hauptstraße ( zwar in nem dorf aber trotzdem gefährlich find ich)

Kommentar von ghettoalbaner ,

die würde jetzt 3500 kosten

EZ 07/2014

11.400 km

11 kW (15 PS)

aber ist auch echt ein hammer teil sag ich dir.

kein flur oder keller wo man unterstellen könnte?

Kommentar von regenmeister ,

naja Keller schon aber das sind leider fast 2000 € zuviel weil ich hab nich so viel Geld deswegen versuch ich ein billigeres Moped weil ich mir ein teureres nicht leisten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community