Frage von lostinthisworld, 48

Welches Moped für ein Mädchen?

Hey! :) Ich werde bald 16 und möchte den A1 Führerschein machen. Ich bin ein Mädchen und wollte mich schon mal für ein Moped umsehen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich bin 170 cm groß. Ich möchte damit nicht nur auf der Straße fahren, sondern auch im Gelände. Es sollte nicht allzu viel kosten. Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 27

Fürs Gelände empfiehlt sich die Beta RR125LC. Etwas schwächer, aber dafür auch leichter und ebenfalls gut im Gelände ist die RR125 4t (ac).

Den Betas sehr ähnlich sind die Rieju 125 Marathon und MRT.

Antwort
von kdp98, 15

Beta RR oder Yamaha WR

Antwort
von HayyaBuza, 8

125er sind einsteigermotorräder und daher auch für mädchen geeignet

Antwort
von lostinthisworld, 37

Habe vergessen zu schreiben nicht nur Mopeds sondern auch Motorräder.

Kommentar von Effigies ,

Nur Angeber, Lackaffen und Autofahrer sagen Motorrad. Für alle echten Biker ist alles bis 2300ccm ein Mopped.  ;o)

Antwort
von Generation99, 46

Mit A1 Führerschein darfst du auch 125ccm Motorräder fahren und nicht nur nen Moped

Kommentar von lostinthisworld ,

ja ich weiß. Kannst du mir eines empfehlen? :)

Kommentar von Generation99 ,

Mache momentan auch Führerschein und kaufe mir die CB125F in Matt Schwarz :) CBR ist auch cool :)

Antwort
von kenibora, 40

Was kannst Du denn dafür bezahlen? Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen gibt es nicht!

Kommentar von lostinthisworld ,

+- 2500 - 3000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten