Frage von halloo277, 21

Welches moped empfehlt ihr?

Hallo..ich werde in wenigen monaten 15 und lebe in österreich(!!)...is ich suche schon immer nach einem passenden moped..was würdet ihr für ne marke empfehlen? ...derbi? Rieju? ..und welches modell? (Z.b. derbi senda...) welches das auch schön zieht..danke:)

Antwort
von manuelneuer1000, 11

Fahr selbst eine Derbi Senda drd xtreme sm 50, und ich bin begeistert ;) allerdinga fahre ich 25 km/h weil man in Deutschland mit 15 nur die Prüfbescheinigung machen darf. Ich glaube in Österreich darf man mit 15 Jahren schon 45 km/h fahren? Denke schon, jedoch kann ich dir die empfehlen. Man muss halt Schalten mögen, sonst ist sie nichts für dich.
LG

Kommentar von halloo277 ,

ja in österreich darf man ab 15 45km/h fahren..aber wer macht das schon😉 danke für die antwort:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten