Frage von philippka123, 40

Welches Moped der 125er Reihe findet ihr Besser, weil ich will mir eins kaufen?

Antwort
von varlog, 22
KTM Duke

Kommt drauf an, was du für einen Typ bevorzugst. Ich persönlich finde Supersport nicht so geil. Daher eher die Duke.

Vom Design her finde ich unter den 125ern allerdings die Yamaha mt-125 unschlagbar.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/hyper-naked/mt-125.aspx

oder gerade, wenn du relativ groß bist die Wr125x

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125x.aspx

Unter denen, die du da aufgelistet hast würde ich persönlich aber definitiv die Duke nehmen. Auch gerade, weil da relativ gut kaschiert ist, dass da nur so ein kleiner Motor drin ist.

Antwort
von Mepodi, 17

Also Sportler find ich als 125er totaler quatsch, das lohnt sich nicht.
Wendern naked oder supermoto

Yamaha mt

Wr

...

Kommentar von varlog ,

Naja inwiefern meinst du das lohnt sich nicht? Nur weil man Sportler fährt heißt das ja nicht automatisch, dass man fahren muss wie auf einer Rennstrecke.

Wenn man die Dinger optisch ansprechender findet dann lohnt sich das imho schon.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 4

Was nutzt es dir denn zu wissen was andere gut finden? Keine eigene Meinung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community