Frage von Baertierchen1, 49

Welches Moos findet ihr am aller schönsten?

Keine Bilder sucht euch was aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 12

Ich mag das überall sprießende Mauer-Drehzahnmoos (Tortula muralis) - besonders wenn es reichlich Sporenkapseln auf den hübschen roten Stielen trägt.

Antwort
von Larimera, 35

Das Moos, das ich im Geldbeutel habe

Kommentar von Baertierchen1 ,

hahaha das gefällt mir auch :D

Antwort
von sepp333, 15

Isländisch Moos

Antwort
von Bikka, 13

Ich mag Weißmoos am liebsten.