Frage von 4lgamer, 40

Welches Mofa soll ich nehmen?

Hey Leute ich werde bald meinen Mofaschein machen,nur weiß ich noch nicht welches Mofa ich nehmen soll.Es darf höchstens 50ccm haben. 1.Es müsste gebraucht sein 2.Nicht über 2000€

Meine Entscheidung liegt zwischen Derbi Senda oder der Aprilia rs 4 50ccm Was sagt ihr dazu

Antwort
von Rollerfreake, 23

Warum wartest du nicht ein Jahr länger und machst gleich die Klasse AM, dann darfst du 50ccm mit 45 km/h fahren. Oder du machst gleich die Klasse A1 und darfst dann 125ccm Hubraum fahren, das wäre eigendlich das beste, denn wenn du deinen Autoführerschein machst und bereits die Klasse A1 besitzt, fällt beim Autoführerschein bis auf den Zusatzstoff der gesamte Theorieunterricht weg. Zudem beginnt mit der Erteilung der Klasse A1 bereits die Probezeit, was bedeutet, das deine zweijährige Probezeit bereits mit 18 Jahren abgeschlossen ist.

Antwort
von racingfreak, 15

Das sind keine Mofas, sondern Motorräder. Die kannst du mit 16 mit A1 offen fahren.

Antwort
von Kiboman, 22

die Hercules Prima 5

unkaputtbares Teil

Antwort
von M0F4FR3AK, 8

Lol die auf 25 Drosseln da fliegst du in der Kurve um.

Nimm eine Prima 5 oder Z.app Cs25

Antwort
von Qpark, 13

Mit sowas wirste nur ausgelacht. Das sieht so dämlich aus wenn du mit den satten 25 umme Ecke kommst, aber ausschaust als wäre es ne 1000er Kawa..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten