Frage von SimonAJWO, 64

Welches Mofa soll ich mir Kaufen (bis 400€)?

Ich möchte mir bald ein Mofa kaufen habe aber keine Vorstellung welche gut sind und welche nicht. Könnt ihr mir bitte Vorschläge machen? Habe 400€ zur Verfügung.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, Community-Experte für Mofa & Roller, 23

Google einmal nach Tomos bei Wikipedia.Lizenz Bauer der puch gewesen.

Bei eBay Kleinanzeigen kannst die finden

Gruß

Antwort
von DanielLR, 36

Guck am besten auf eBay kleinanzeigen in deiner Umgebung ob du da was findest. Am besten du Holst dir eine die ein bisschen bekannter ist z.B. Hercules, Zündapp, Simson usw, weil da der Ersatzteilmarkt größer ist.

400€ wird knapp werden und du musst dann wahrscheinlich was reinstecken.

Kommentar von SimonAJWO ,

kann auch wenns sein muss 600€ ausgeben

Kommentar von DanielLR ,

Für 600 € wirst du bestimmt was finden. Besser am Anfang bisschen mehr ausgeben als ein Mofa zu kaufen wo ständig was kaputt geht und ständig Geld reinfliesst

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ha, oder reinfallen. Eine Prima 5zB sind 400-600 wert (je nach motor/zustand). Da gibt es typen die verlangen für so eine 1000€. Nacher haste da n schrott

Antwort
von mercan2454, 10

Einen speedfight 2 fängt ab 500 an