Frage von ITANIMULLI333, 67

welches mofa ist empfehlenswert (Hercules,ktm,zündapp...)?

sollte nicht so teuer sein gebaucht ca. 300-450 Euro. Bitte auch KEINE Angebote machen !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 27

Also ich finde zündapp super! Hercules ist auch noch toll, KTM machen doch gar keine Mofas...oder?

Kommentar von ITANIMULLI333 ,

doch von ktm gibt es z.b die foxi. hat auch einen sachsmotor

Kommentar von Farbton2 ,

Okay, danke! :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Die Prima Reihe von Hercules würde pasden. Ansonsten auch etwss von Zpndapp, ZA, ZX...

Antwort
von all1gataZ, 20

Zündapp ist eine Top Marke! Hab selber eine

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 37

Tomos, die werden immer noch gebaut und kommen nicht aus China,sondern aus Slowenien,Holland.war der Lizenz Hersteller der puch mopeds.

Ich fahre die Tomos schon 30Jahre und bin immer noch voll begeistert

Gruß

Antwort
von DanielLR, 24

Zündapp!!

Ich habe eine zündapp bergsteiger m25. Nur zu empfehlen!

Antwort
von MalteM112, 31

Hercules Prima 1,2,3,4,5,GT,GX,Joggging

Antwort
von ITANIMULLI333, 4

hab jetzt eine top Hercules Prima 5s wie neu

Antwort
von ITANIMULLI333, 4

was ist mit einer piaggio ciao ? sind die auch gut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten