Frage von fritzbox3720, 51

Welches Modul soll ich kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSerd, 14

Das kommt ganz auf deinen bot an! Ich finde EMP ziemlich blöd und ghost bringts nur für kleine dronen und tesla. Blink und disc shield eignen sich für roboter mit beinen und das blink vorallem für flugzeuge! Lg Der_Serd

Antwort
von Turankoc, 24

Nimm entweder das Ghost oder EMP-Module