Frage von TSG15, 67

Welches Modell von Renault ist das?

Ich weiß man erkennt nicht viel , allerdings konnte ich keine besseren Bilder finden. Vielleicht erkennt ja doch der ein oder andere um welches Modell es sich handelt. ^^

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 41

Müsste ein Laguna 2 sein (Baujahr 2001 - 2007).

Die Bilder des Hecks bei Wikipedia sind sehr ähnlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Laguna_II

Antwort
von Dailytwo, 28

 Renault Laguna Steilheck BHJ. 2003

Antwort
von jaccoxd, 33

Renault Laguna