Frage von Niconator215, 44

Welches Modell von Nerf?

Antwort
von evil6, 24

Ich kann dir die Nerf N Strike Elite Retaliator nur empfehlen (egal ob normal oder XD). Die kann man für fast alles hernehmen. z.B. wegen dem guten Zielsystem als Sniper oder klassisch als Sturmgewehr oder als Pistole .Zudem hat man bei dem Blaster viel Zubehör ,was man an andere Blaster anbauen kann . und für ca 30-40 Euro is die Nerf auch nicht so teuer ,finde ich.

Antwort
von mathy01, 8

Wenn du die meiste Feuerkraft, gutes Design und viele Pfeile und Distanz willst empfehle ich die Nerf n strike Elite Rapidstrike XD. Diese ist auch vollautomatisch, heißt du räumst auf den Schlachtfeld richtig auf. Als 2.Blaster empfehle ich die Nerf Elite Strongarm.

Antwort
von Yanreich0, 29

Das kommt auf den Einsatzzweck an. Willst du eher auf große Distanzen schießen oder lieber eine Nahkapf - Schrotflinte? Willst du an großen Nerf Turnieren teilnehmen oder lieber mit deinem Freund im Garten ein Battle machen?

Kommentar von Niconator215 ,

Mit Freunden und große Distanzen.

Kommentar von TthePyro ,

Hm....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten