Frage von GGninetynn, 73

Welches Modell von Bentley ist das?

Hey, Frage steht oben, danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roland22, 16

http://robbreport.com/automobiles/best-best-2015-aston-martin-rapide-s ?

Kommentar von GGninetynn ,

Danke dir! :)

Kommentar von Roland22 ,

Das war mehr oder weniger geraten, ich fahre Keinen !

Antwort
von billootze, 30

Das ist ein Aston Martin. Welcher ist so nicht zu erkennen, da die Innenräume sich aufs Haar gleichen.

Kommentar von GGninetynn ,

Ou Aston Martin also haha okay danke dir 😃