Frage von alexgtr12, 40

Welches Modell von Axial soll ich nehmen?

Hallo, da ich mir einen Scaler von Axial kaufen will frage ich euch welches Modell ich nehmen soll!? Denn Deadbolt oder den Jeep Wrangler jedenfalls ein SCX10! Ich bin Anfänger und hatte vorher noch kein Profi RC Auto! Bin aber sehr sehr Technik begeistert! Auch wenn ihr noch andere Modelle in der Art Scaler habt (auch andere Marken) könnt ihr es reinschreiben. Alles muss RTR und nicht sehr viel über 300€ kosten!
Danke schon mal im Voraus!
LG Alex

Antwort
von xo0ox, 40

Alles muss RTR und nicht sehr viel über 300€ kosten!

Es ist um einiges Sinnvoller ein Modell zu kaufen, dass noch nicht RTR ist.

Weil:

1. Weisst du anschliessend wie es Zusammengebaut/Aufgebaut ist, was dir bei Reparaturen enorm hilft.
  2. Sind RTR Modelle meist teurer als das selbe Modell das noch gebaut werden muss.

Welches der beiden du nimmst kommt nicht darauf an, Es ist das Identische Modell (SCX10) nur die Schale/Karosserie ist anders.

Kommentar von alexgtr12 ,

Ja ok aber meinst du das ich es als Anfänger so ein teil schon fertig gebaut bekomme!? Ich hab bisher immer nur die großen Lego Technik Modelle zusammengebaut!

Kommentar von xo0ox ,

Solange du Anleitungen Lesen kannst (evtl. ein bischen anders als bei Lego) und auch noch das korrekte Teil nimmst (ähnlich wie bei Lego), dann solltest du das ohne Probleme fertig bringen. Sonst kann dir bestimmt auch dein Vater helfen. Mein erstes hab ich alleine mit 10 zusammengebaut, da noch mit bisschen Hilfe vom Vater, und mit 13 komplett allein.

Ok 👍 welches Modell empfiehlst du mir dann?

Kommentar von xo0ox ,

jedenfalls ein SCX10!

Ehm wie gesagt die beiden Modelle die du genannt hast sind eig. Das selbe nur die Hülle ist eine andere. 1x Jeep und 1x Deadbolt. da kannst du rein nach deinem Geschmack gehen.

Ok vielen Dank

Antwort
von TheWulfScooter, 15

Wenn eines von Axial dann den Scx10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten