Frage von Vaniix3Lara, 49

Welches Modell Nike Schuhe sind das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 30

Das sind eindeutig Nike Flex Trainer 3.  Ältere Kollektion. Da mußte ich mich schon im Ausland nach vernünftigem Bildmaterial umsehen.

http://szafa.pl/c17584749-wmns-nike-flex-trainer-run-3-41.html

 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 49

Bei dem Bild fast unmöglich zu sagen könnte aber ein Nike Free sein.

Antwort
von lollipop1813, 29

Nike free 4.0
Bin mir nicht 100% sicher , da man das aus diesem Winkel schwer erkennt .

Antwort
von mrsknow, 20

Ich heißen Nike Training.