Frage von oAmaterasUo, 24

Welches Modell ist diese Sportuhr/Tracker? (Garmin)?

Weiss jemand welches Modell das ist? (siehe Link? Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 14

das ist der Forerunner 15

hier ein Link: https://www.amazon.de/Garmin-Forerunner-Fitness-Tracker-Batterielaufzeit-Brustgu...

Kommentar von oAmaterasUo ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von oAmaterasUo, 11

Hier der Link: http://data.whicdn.com/images/211462593/large.jpg

Antwort
von unpolished, 10

Sehe keinen Link! 

Kommentar von oAmaterasUo ,

ups. Tut mir leid. http://data.whicdn.com/images/211462593/large.jpgpg diesen Link meine ich :)

Kommentar von unpolished ,

Bitte schön: http://amzn.to/2c7aRF9

Garmin Forerunner 15