Frage von Yoshiro21, 50

Welches Modell ist das Headset (Logitech)?

Jemand verkauft das Headset, kennt das Modell aber nicht mehr da er die OVP weg geschmissen hat. Könntet ihr mir verraten welches Modell das ist? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 31

Logitech G230 

Antwort
von EmeraldCS, 33

Das ist ein Logitech g230, in neu ca. 47-69 Euro wert.

MFG, Emerald

Antwort
von ZeroGames, 17

G230 ist es