Frage von Juhuche, 40

Welches Modell ( Handy ) könnt ihr empfehlen?

Hi , ich ( 40 ) möchte mir ein neues Handy anschaffen . Zur Zeit habe ich das iPhone 4 womit ich eigentlich zu Frieden war . Jetzt suche ich ein Modell , mit größerem Display , guter Kamera und langer Akkulaufzeit . Ein marken Favoriten hab ich nicht . Ich arbeite im Büro und muss daher viel telefonieren , im Internet surfen und unterwegs e Mails verschicken .
Die Fotoqualität ist mir auch sehr wichtig .
In den Blick gefasst hatte ich das iPhone Se , das Galaxy A5 oder A3 . Preislich geht alles , bis 500  € Danke schonmal für all eure antworten .

Antwort
von Karli7997, 13

Ich empfehle das Oneplus 3
Kostet 400€ und ist genial. Ist für 400€ nicht zu schlagen ;)

Antwort
von wholl0p, 13

Ich denke wenn du bereits gute Erfahrungen mit dem iPhone und iOS gemacht hast, ist es das beste wenn du gleich dabei bleibst! :-)
Dann schau dir das iPhone 6, 6S oder 7 mal an! Unterscheiden sich eigentlich hauptsächlich im Preis, wenn man deine Anforderungen betrachtet! Sehr zu empfehlen, super Akku, tolle Kamera und der Bildschirm wird dir gefallen... nicht zu groß aber auch groß genug um schön damit arbeiten zu können!
LG

Antwort
von nudelsalat69, 5

Wenn du bei Apple bleiben möchtest, empfehle Ich dir das Iphone 6S / Plus . Damit habe ich gute erfahrungen gemacht.

Bei Android, würde Ich dir das Honor 8 oder das Huawei P9 empfehlen. Genauso wie das Samsung Galaxy S7

Antwort
von Lars123huhu321, 26

Galaxy Note 4 kann ich empfehlen! Top Akku, Top Speicher und Prozessor und Größe auch angemessen. Preislich auch in deinem Rahmen.

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Wenn du keinen wirklichen Markenfavoriten hasst , würde ich sagen du schaust dir mal folgende Geräte an.

Huawei Honor 8

Xiaomi Note 2

Asus Zenfone 3 Deluxe

Xiaomi Mi 5

Mittlerweile bekommt man sogar schon ein Samsung Galaxy S7 für 500 €

Das iPhone SE , ist an sich ein gutes Gerät im Deisgn des Iphone 5 , aber mit der Technik des 6(oder des 6s weiss es nicht genau) , was mich daran stört ist die 1.2 mp frontkamera , die zwar bei guten Lichtverhältnissen gute Fotos schiesst ,aber sobald man auch nur eine kleine Unstimmigkeit hat die Bilder komplett verwackeln lässt. Die Hauptkamera ist gut.

Für gute Akkulaufzeiten sind Apple auch nicht gerade bekannt seit dem es alle halbe Jahr ein neues Modell geben muss.

Ausserdem würde ich das SE nur empfehlen mit der 64 GB Variante , da in meinem Fall ich mit 16 GB nicht auskomme. Wenn es dir reicht dann hindert dich keiner daran das zu holen , das andere sind nur mal so ein paar Vorschläge.

Antwort
von Jucap, 20

Samsung Galaxy Note 4 kann ich sehr empfehlen denn ich benutze es auch und es ist sehr gut Preis liegt bei etwa 200-300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten