Frage von Biophyte, 28

Welches Model/Alternative würdet ihr nehmen/wählen?

Liebe Community,

ich stehe vor einem Problem, wobei ich gerne euren Rat einholen möchte. Möchte mir gerne eine Handy/Smartphone für kleines Geld (unter 100 ca.70 +-) kaufen und habe jetzt ein paar Modelle rausgesucht, jedoch bin ich nicht so der Handyfreak und möchte die Entscheidung/Beratung euch überlassen. Hier die Modelle, die ich mir ausgesucht habe.

Lumia 535 / 535 Dual-Sim Lumica 630 LG L70

Bei weiteren Vorschlägen wäre ich offen sie entgegen zu nehmen.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Mit dem LG l70 bist Du gut beraten,das hat auch in Tests am besten abgeschnitten bei Handys unter 100 Euro.

Antwort
von playzocker22, 21

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UIAIVHQ/ref=mp_s_a_1_6?qid=1450291551&sr=8-6... Kostet zwar leider mehr als die angegebenen 100 Euro aber ich denke die 20 Euro können noch irgendwo aufgetrieben werden. Das Handy lohnt sich auf jeden fall

Antwort
von zirconium666, 2

Hallo!

Eindeutig das Lumia 535. Das ist in der Preisklappe einfach top!

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community