Frage von Dennissan, 164

Welches Model ist das denn?

Tut mir leid für die wiederholte Frage, aber da gutefrage mal meint das Bild nicht hochzuladen, musste ich's nochmal stellen. Also ich habe ein Auto gefunden, was mir sehr gefällt und ich nicht genau weißt, wie das Modell heißt. Danke an die Leute die es wissen.

P.S.: Hoffe das klappt jetzt.

Antwort
von Nevermind1992, 75

Ein VW Golf R32 von 2002

http://www.t-online.de/auto/news/id_55629370/vw-golf-r32-der-sechsprotz.html

Antwort
von Jens1327, 4

Golf 4 r32 bei weiteren Fragen einfach melden 👍

Antwort
von Alopezie, 83

Ein Golf 4 R32 VR6. Den gab es anstatt des Golf 4 GTI. Der R32 hat 3.2l Hubraum und klingt so als würde man eine leere blechdose als auspuff genommen haben. 

Kommentar von lanlan0000 ,

jo aber den gti gab es auch

Kommentar von ams26 ,

Den R32,gab es nicht anstatt des GTI,sondern anstatt des VR6.Der GTI,wurde paralel gebaut.Wobei es vom Golf 4,keinen echten GTI gab.GTI,war bei dieser Golf Generation,nur eine Ausstattungslinie,die es für jede Motorisierung gab.

Kommentar von ams26 ,

PS,im Gegensatz,zu den neueren R32 und R Modellen,klingt der Ur R32,am besten!

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 71

Ja das ist der VW Golf 4 R32.

Antwort
von DanielEbert3532, 81

Golf 4 R32

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten