Bei EBay sieht man immer mehr das Bild dieses Models. Kann mir einer sagen um welches Model es sich handelt, wie es heißt?
Siehe diese Auktion als Beispiel: http://cgi.ebay.de/WoW-High-Heels-Stiefel-LADY-in-RED-39_W0QQitemZ330172491092QQ...

Der meiste Teil von ihr heisst "Photoshop". mfg. kanadu

Mußt Du den Vekäufer fragen, aber ich glaube, der weiß das selber nicht, das sind Katalog-Bilder.

Ich kenne die Dame nicht, aber schöne Stiefel hat sie an. Wären sogar tragbar, da sie doch nicht so ätzend hohe Absätze haben :). LG Lotusblume
Knowledge am 9. Oktober 2007 16:39 Blume, gerade...ggg.
Lotusblume12 am 9. Oktober 2007 16:52 Die Stiefel würde ich ja nehmen, aber die Dame ist denn doch net so nach meinem Geschmack, aber ich bin ja auch kein Bübchen :)). LG Lotus
Durchaus ein scharfes teil! Frag doch mal bei dem verkäufer nach, ob er weiss, wer dieses mädel ist, oder von welcher agentur sie kommt, oder wer der fotograf war. wenn du dann jemanden gefunden hast, der weiss, wer blondie ist, dann bitte ihn, ihr deine kontaktdaten zu übergeben. wenn du glück hast, meldet sie sich; denn ich glaube nicht, dass man dir ihre adresse und telefonnummer gibt.
Gute Idee.

Diese aufgedröselte Schnecke mit ihren aufgequollenen Lippen - bäh...
luperi am 10. Oktober 2007 15:19 find ich auch!
Hat sich da Jemand in dieses Model verliebt?
luperi am 9. Oktober 2007 16:20 Na ja...wer Wachsfiguren mag ;)
Ne verliebt nicht. :-) Ich bin halt sehr oft im EBay unterwegs, am Anfang ist mir das Mädel nicht so aufgefallen nur inzwischen ist es faßt bei jeden Händler drin der irgendwelche Klamotten verkauft. Daher auch die Frage wer dieses Model ist. So unbekannt kann diese dann ja nicht mehr sein. Oder?
Ne wird auf dauer zu teuer. :-)