Frage von hilftme, 37

Welches model ist besser(GTX)?

Ich will mir bald einen PC kaufen und in denn soll eine GTX 970 aber es gibt ja mehrere arten und jtz ist meine frage Welches model ist am Besten allgemein und für das Spiel GTA V?
MSI GTX 970,ASUS GTX 970,GIGABYTE GTX 970,Evga GTX 970

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gifti4dLP, 6

Auch wenn es ein bisschen spät ist interessiert es vielleicht noch Leute.

Ich persönlich habe eine 970 g1 Gaming und sie ist wirklich gut. In Benchmarks schliesse ich besser als meine Kumpels ab. Der eine hat eine EVGA und der andere eine Asus.

Doch wer sich jetzt eine GPU holen will sollte eher zur Gigabyte gtx 970 Extreme Edition greifen.

DAS GANZE BASIERT AUF MEINER EIGENEN MEINUNG!

Gruss Gifti4d

Antwort
von Serdar87s, 37

Also ich bin für MSI GTX 970 oder aber auch ASUS GTX 970

Kommentar von hilftme ,

Und wieso?

Kommentar von Serdar87s ,

hab selber denn MSI und bin voll zufrieden 

wie viel willst du denn für dein pc ausgeben ? 

Kommentar von hilftme ,

1200€

Kommentar von hilftme ,

Weil ich guck halt so auf Yt so vergleiche an wie viele FPS man mit den Karten in GTA V hat aber das ist immer anderes deswegen kp :/

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 13

MSI 970 Gaming 4G. Hab ich selber, ist leise und bleibt kühl

Kommentar von hilftme ,

Hat sie auch gute Leistung?

Kommentar von HenrikHD ,

Ist so stark wie jede andere :) ein unterschied von 1% ist jetzt nicht die welt. Ausserdem lässt sie sich prima übertakten

Kommentar von hilftme ,

Hat man damit stabile 60 FPS in GTA v?

Kommentar von HenrikHD ,

Kommt drauf an, solange du nicht über 3,5 gb vram kommst, ja.

Kommentar von hilftme ,

Aber z.b bei vielen Explosionen vo Autos etc. Ist das dann immernoch stabil?

Kommentar von HenrikHD ,

Joa.

Kommentar von HenrikHD ,

Ab und zu gehts mal bisschen runter aber nicht merklich. Wobei das natürlich auch vom rest des pcs abhängig ist

Kommentar von hilftme ,

Grafikkarte : GTX 970
Prozessor : Intel core i7-4790k
RAM : 8 GB
Mehr kp😂

Kommentar von HenrikHD ,

Naja, dann, ich hab nur nen i5 4690k

Kommentar von hilftme ,

Also würde ich minimal mehr FPS haben als du?

Kommentar von HenrikHD ,

Nicht nur minimal