Frage von FragNichtSo, 67

Welches Motherbaord könnt ihr empfehlen?

Hallo, welches Motherboard könnt ihr empfehlen? Meins ist vermutlich kaputt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mEX46, 20

Kommt auf deinen Prozessor an, kannst ja mal mit deinem Prozessor antwortne dann kann ich dir was empfehlen

Antwort
von user6363, 44

Modderboard, lol, kommt natürlich auf deine Komponenten an Schatzi. 

Kommentar von Shorty5 ,

Also ich empfehle ja das Schlamm 300 Modderboard ;P