Frage von PewDiePieModz, 82

Welches Mod Menu (Kritieren in der Beschreibung) kann ich mir herunterladen + Tutorial für GTA V und GTA Online?

Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage und zwar möchte ich GTA V (Offline) und GTA Online (Online) auf Xbox 360 Slim Konsole modden. Aber ich weiß noch nicht welches Mod Menu ich haben kann. Ich suche ein Mod Menu für die aktuelle GTA Online-Version auf Xbox 360 Slim Konsole, dann soll es das beste sein (evtl.), es soll kostenlos sein, es soll ohne Jailbreak sein und die Xbox 360 Slim Konsole soll nicht kaputt oder/und beschädigt werden. Ich hoffe ihr könnt mir ein Mod Menu + Tutorial aussuchen. Wer mir ein Mod Menu mit den Kritieren die oben stehen aussuchen kann und ein Tutorial aussuchen kann, der wird belohnt mit den Funktionen des Mod Menu. Den jenigen schreib ich an. Xbox Live Gamertag (Xbox 360 Slim Konsole): PewDiePie Modz Vielen Dank für eure Unterstüzung!

Antwort
von RaGeZzxNoName, 61

Könntest USB machen, das machst du aber nur 2Wochen dann hastn bann ;) zudem kannst du damit nicht mit Normalos Online Zocken :)

Kommentar von PewDiePieModz ,

Ich hab ja noch andere Accounts und Backups ;)

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

Das macht nix...Bann bedeutet Konsolen Bann, kannst dann mit der Konsole garnicht mehr zockn ^^

Wird man den gebannt wenn man sein Skin ändert, Fahrzeuge spawnt und Waffen spawnt?

Aber viele Modder werden auch nicht gebannt.

Und wenn sie Gebannt werden dann nur von GTA Online für bestimmte Zeit.

Wie machen sie das?

die Modder die du kennst haben Jailbreak weil sie mit USB ja nicht mit normalen zockn können, Jailbreak Menüs sind sicherer und Stärker, mit Jailbreak kann man sich eine neue ID kaufen und die rauf machen wenn man gebannt wurde, was mit USB nicht geht

Okay danke, aber wie Jailbreakt man eine Xbox 360 Slim?

Kann man das in einem Laden machen lassen und wenn ja wie viel kostet das?

Kann man in einem Laden oder kann ein Modder meine Xbox 360 Slim Konsole Jailbreaken?

Wenn ja wie viel kostet es, wie lange dauert es und welche Risiken gehe ich ein?

Is nicht erlaubt also keine Läden nur PrivatPersonen, ca. 70-100€

Antwort
von realReport, 31

Gar keines !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community