Welche Geräte werden eingesetzt um unterwegs Musik zuhören, wenn man zu Fuss draussen ist. Ob in der Bahn, im Buss, im Urlaub, beim Spazieren gehen.
Haben MP3, I Pod und Handy, die klassische Cassette, die Mini Disc oder gar die CD unterwegs schon verdrängt??? Mal schauen was Ihr schreibt, vielleicht mit Euren Bemerkungen, dass wäre sehr gut und schön von Euch. Damit es hier ein repräsentativer Überblick wird. Zum Beispiel; wann, warum, wie, womit Ihr euer Musikmedium und Gerät nutzt. Mal sehen was die Statistik so hergibt. Vielen Dank für Eure Teilnahme.
MIT WELCHEM TRAGBAREN GERÄT (PER KOPFHÖRER) HÖRST DU UNTERWEGS MUSIK ?

eher denn targa wo etlichen speicherplatz hat.

Ich brauche unterwegs keine Musik.
swatkatten am 21. Juni 2009 16:10 DH
Bin ja bescheiden!

das handy ist mein mp3 player

Samsung YP-S5

Hier fehlt die Auswahl für keines! Ich benutze solche Geräte nicht, höre unterwegs keine Musik. Mir würden die normalen Umweltgeräusche fehlen, ich würde nicht mehr mitkriegen, was um mich geschieht.
emjay am 21. Juni 2009 06:17 Manchmal kann es aber sehr schön sein.

Aber nur wo es erlaubt ist!
beim sport

Mein Ipod (Touch) ist unterwegs immer ein treuer Begleiter.

Oder Discman. Ich hab sogar noch einen Walkman!
swatkatten am 21. Juni 2009 16:09 Ui, ein Oldie-Weibchen...

SonyEricsson W300i

Sony Ericsson s500i kann ich nur empfehlen!

Habe ich mir extra zu diesem Zweck gekauft und reicht mir vollkommen aus.

Mein bevorzugtes Gerät ist MD - das MiniDisc Gerät. Der Sony MZ R30 spielt aber nicht nur ab sondern mimmt auch in bester Qualität auf. Draußen benutze ich dazu das OKM Mikrofon oder auch ein anderes (Sennheiser, Beyer usw.) Klar, wahrscheinlich bin ich ein Exot - aber seit vielen Jahren begeusterter Ton(band)amateur.

Ist aber Quark...nutze es nicht...
Mp3 was sonst klein und leicht in jede tasche problemlos unter zu bringen.
ist einfach das beste