Frage von Reiku55, 30

Welches MMORPG könnte ich spielen?

Hallo erstmal, zu meiner Frage, ich suche ein gutes MMORPG zum spielen. Ich habe bisher Metin2, Skill Special Force2 und LoL gespielt. Die Spiele sind zwar gut, aber ich suche eher etwas anderes. Was ich suche sollte schon in guter 3D-Grafik sein und vom Spielen her könnte es Metin2 oder Skill Special Force 2 ähneln also ein Fantasiespiel oder First Person Shooter artiges... danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von gettonief, 10

Neverwinter: freetoplay, recht kurzweilig, zwar eine echtgeld-währung, aber kein extremes payToWin

Elder Scrolls Online: Spiel an sich kostet etwas, bezahlbarer Premiummodus vorhanden, dlc's gibts auch, kosten aber, meiner Meinung nach ein geniales MMO

Herr der Ringe Online und Star Trek Online sind beide vom selben Publisher, machen an sich schon Spaß, jedoch ist hier der PayToWin-Faktor weitaus ausgeprägter.

Ach ja zum Schluss noch: Versuch mal PlanetSide 2, Spaßiger FirstPersonShooter, wobei es anfangs recht unübersichtlich wirkt.

Viel Spaß, hoffe ich konnte helfen!

Gettonief

Kommentar von Reiku55 ,

danke für die infos, hab mir auch einige gameplays angesehn TESO find ich toll leider such ich free2play und der rest naja :/ planetside2 mag schon ein gutes spiel sein leider gefällt mir da die ,,moderne" nicht

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Herr der Ringe Online
Eldar Scrolls
Guild Wars 2

Antwort
von R3493r, 13

ich kenn von deinen genannten spielen keins aber neverwinter und teso sind gute mmorpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten