Frage von Regaz, 62

Welches MMORPG könnt ihr mir empfehlen und bitte keine Steinalten MMORPG's?

Suche seit langem nach einem richtig guten MMORPG. Tera habe ich schon gezockt. Da habe ich auch schon 2 Chars auf maximalem Level und bei Aion nervt mich das Goldpacket.

Antwort
von Finubar1982, 43

Das wüsste ich auch gerne. 2016 sollen paar nette rauskommen, aber die Computerspielbranche ist da skeptisch, da einige aus Korea sind und die bisher nichts super tolles geliefert haben. MMORPGs sind wohl etwas aus der Mode gekommen. Bis auf WoW sind bei den anderen Spielen die Spieler rar gesäht. Ich daddel Lotro, aber ist mit Startjahr 2007 auch alt. Glaube persönlich das Blizzard die einzigen sind, die nochmal was gutes raushauen könnten. Ansonsten fluten Handygames, sowie Konsolenspiele den Markt. TESO kann ich im übrigen nicht empfehlen, aber das ist meine Meinung. Gabs nicht mal The Rift oder sowas? Naja, werde die Entwicklung deines Beitrages weiter beobachten.

Antwort
von Koksy, 38

Ist zurzeit keins draußen, Black Desert sieht aber vielversprechend aus.

Kommentar von Finubar1982 ,

Aber da befürchtet man das die vorab gezeigten Bilder besser sind, als die Grafik im Endprodukt, dafür ist der Hersteller anscheinend bekannt, so die Berichterstattung im Netz.

Kommentar von Regaz ,

Ich habe Black Desert schon gespielt. Das Spiel hat einen Bomben Grafik und es macht extrem viel Spaß. Na ja also Black Desert werde ich mir auf jeden Fall kaufen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community