Frage von RoteHilfe, 115

Welches MMORPG ist das beste zum suchten?

ich hab den kanal voll, ich werf jetzt alles hin und lebe nur noch in der matrix.

h4 reicht mir, damit komme ich gut hin, dafür kann ich den ganzen tag zocken

die "richtige welt" suckt mich zu stark an

welches ist das beste mmorpg?

lohnt ff14?

Antwort
von GelbeForelle, 42

Gebe recht mit second life, so ein h4 pc wird alt und das Geld fär nen neuen habe net, da is was älteres gut. Um auf deinen vorherigen kommi zurück zu kommen: man sollte es dir so schwer wie möglich machen, das ist das System, mit dem unsere Welt funktioniert, wenn man etwas leistet, wird man belohnt, hat einen antrieb.

Kommentar von RoteHilfe ,

kannst du auch deutsch schreiben?

ich hab einen 4590 mit nvidia 970, da geht schon einiges

Kommentar von GelbeForelle ,

Ich habe ein Wort falsch geschrieben. Gut. Das suckt was du in deiner Frage erwähntest is übrigens auch kein deutsch zb. An dem überteuerten Prozessor und der nich wirklich schlau gekauften graka (wesentlich bessere von AMD), sowie dass du keinen ram hast sieht man, dass man dir vllt Schritt für Schritt erklären muss, wie man second life installiert. Soll ich dir dazu einen link schicken?

Antwort
von FooBar1, 78

Ich hoffe mal bis du soweit bist h4 zu bekommen gibt es Regeln um dir die Leistung bis 0 zu kürzen.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

warum hofft du solch böse sachen?

bist neidisch, weil der staat dir dein geld klaut und es ihm/ihr gibt?

Kommentar von FooBar1 ,

Weil ich für dich zählen muss. Und nein bin nicht neidisch, am existenzminimum zu leben. Ich sag nur, dass man dir das Leben so schwer wie möglich machen sollte.

Kommentar von FooBar1 ,

Schön das du Straftaten hier zugibst. Hab das mal weitergeleitet.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

omfs... ein etatist... wie süß... jemand, der glaubt, der staat hätte das recht uns vorzuschreiben wie wir zu leben hätten...

:D

ach ja, warum behauptest du so wirres zeug wie "du musst für mich zahlen"?

wer zwingt dich denn zum zahlen? ICH garantiert nicht...

Kommentar von FooBar1 ,

Der Saat hat das Recht. Das nennt sich Gesetze.

Antwort
von LeKiddie, 85

Blade and Soul oder Black Desert

Antwort
von Silencedt, 92

FF14 stinkt.

WoW - Blade and Soul - Black Desert. Such dir eins aus, die fressen alle deine Seele :D

Antwort
von RobloxFan, 73

Second Life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community