Welches MMORPG ist das bessere ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Aion 0%
Tera 0%
Echo of Soul 0%

2 Antworten

EOS: tab  Steuerung, grafisch so lala. Die machen nicht nur monster Recyling sondern auch landschaftich wiederholt sich alles. Das macht schon das questen leider sehr langweilig. Wegen den 2 Sachen hat mich das Spiel nicht sonderlich fasziniert und ich habe es nicht lange gespielt:
VorteiL: es ist gleich runter geladet da es nur wenige MB hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancefloor55
07.11.2016, 10:59

Tera: Grafik und Kampfsteuerung das beste der 3 Spiele. Der hacken: den Endcontent hat man sehr schnell durch und leider ist es auf EU schon pay2win gesworden. Die beste Waffe im Spiel (Früher nur sehr schwer erspielbar, war etwas besonders wenn die jmd hatte) bekommt man nun über den itemshop. (Okay aus Glückkisten aber es werden genug Waffen davon im Auktionshaus verkaut). Das hat dazu geführt das jeder *** mit dieser eigentlich besonderen Waffe rumrennt. Früher hat es bedeutet, dass er die schwersten Dungeons gelaufen ist und das X mal und das dieser Spieler wirklich was drauf hatte. Heute sagt es aus, dass er im Itemshop einkauft....

Aion: Tab System, schlechteste Grafik da ds Spiel auch um einiges älter ist als die anderen 2. im Endcontent ist das Spiel sehr PVP lastig und ohne Addons nicht spielbar.
Auch merkt man dem spiel das alter an: z.b. rennt man hier als Heiler nocht mit Plattenrüstung + Schild + Keule rum. In neuren Spielen tragen die Heiler alle Stoff. dafür sollte es in dem Spiel aufgrund des Alters an Content nicht mangeln.

Ich spiele als Zwischenlösung wieder einmal Tera - es wird mich aber aufgrund des geringen contents wieder nicht dauerhaft haltne können. ich warte eigentlich nur noch bis Revelation raus kommt (derzeit in Closed beta, gilt als Tera Nachfolger in china)

0

AION ist "Free to Play"..  gucks dir halt mal an. Ausserdem fehlen noch einige Parameter. Stehst du auf PvP oder mehr auf PvE? Darf es monatlich was kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SixFlagsHD
05.11.2016, 00:30

ich möchte nichts bezahlen

0
Kommentar von SixFlagsHD
05.11.2016, 00:36

ausserdem fände ich so eine Mischung von beidem also von pve und pvp gut

0