Frage von akasakachan, 39

welches mmorpg hat eher eine deutsche community?

Hallo, die Frage soll nicht falsch ankommen deswegen erklär ich mich noch kurz. Ich such nach einem mmorpg wo halt mehr deutsch schreiben, da ich nicht die beste in englisch bin. Oder wenn es ein mmo einen deutschen server hat. Und das Spiel sollte ähnlich sein wie tera, maestia, neverwinter oder so :D

hoffe jemand kann mir da helfen LG

Antwort
von JoshuasFragende, 33

viele mmos haben deutsche server. einfachmal umgucken. die deutsche mmo-community isrt eigentlich relativ groß

Antwort
von SynaKentaii, 30

Also ich könnte dir blade and soul empfehlen. Musst du dir nur mal anschauen ob es was für dich ist ^^

Kommentar von akasakachan ,

soo hab mir das spiel runtergeladen, hab jetzt ein neues problem, wenn ich einen neuen (meinen ersten) NC-acc erstellen will steht dann da 

"Account-Erstellung fehlgeschlagen.

Bitte stelle sicher, dass du keine Web-Funktionen blockierst und dass Plugins wie Java und Flash auf dem neuesten Stand sind"

ist eigentlich alles auf dem neuesten stand, hiilfe :D

Kommentar von SynaKentaii ,

Ich habe dazu leider keine eigene lösung aber schau dich mal da um : https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/205637389-ICH-HABE-PROBLEME-BEI-...

Antwort
von giselageil, 19

Guild wars super große open worldmap macht sehr viel spaß kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community