Frage von korodo, 43

Welches MMORPG (Fantasy Welt bevorzugt)?

Ich suche ein schönes MMORPG das man gut zu zweit spielen kann, gratis ist, eine schöne und große Spielwelthat und bevorzugt in einem Fantasy setting liegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancefloor55, 7

Was für ne Grafikkarte hast du? spiele mit schöner Grafik haben oft eine höhere Anforderung an die Grafikkarte. Z.b. läuft Tera mit schlechteren Grafikkarten nicht besonders gut. Dann muss man die Grafik sehr weit runter drehen und dann sieht das Spiel auch nicht mehr gut aus.

Neben Tera könntest du dir sonst auch Blade and Soul anschauen - bzw. wenn du noch etwas warten kannst bzw. dir einen Closed Beta key besorgst: Revelation (Gilt als Tera nachfolger in China)

Kommentar von korodo ,

Graka ist mit der r9 380 4gb schon im leistungsstarken Bereich, es ist für den jetzigen Zeitpunkt Blade and soul geworden aber ich versuch mal an nen beta key zu kommen

Antwort
von Laikja, 21

Ha! Ich hab freudige Erwartungen von dir geweckt und jz bist du enttäuscht :D

Kommentar von korodo ,

die Fliesen... sie sind enttäuscht...

Antwort
von Gugi008, 19

Tera

http://de.tera.gameforge.com/news/index

Antwort
von BIoodMoon, 10

Blade and Soul

Antwort
von MasterOfSheepy, 5

Terra