Frage von 19Anonym89, 21

Welches Mmorpg empfiehlt ihr für die PS4?

Ich habe mir nun eine PS4 gekauft und möchte mir ein Rollenspiel dazu holen. Ich habe mal etwas gestöbert und bin auf folgenden Spielen hängengeblieben. Dragon Age Inquisition, The Elder Scrolls Online oder Bloodborne. Nun zu mir. Ich spiele gerne Charaktere, die ich sehr stark individuell prägen kann(wie bei WoW z.B.), am besten unterschiedliche Rassen etc. Daher habe ich The Witcher 3 ausgeschlossen, da ja dort die Hauptfigur klar charakterisiert ist. Zudem spiele ich gerne mit anderen, erkunde gerne riesige Welten und die Grafik sollte schon was hergeben. Falls ihr noch andere Spiele auf dem Schirm habt nur her damit!

Eine kleine Beschreibung wäre zudem nett :))

Antwort
von AndreasElsholz, 21

The Elderscrolls Online

Kommentar von 19Anonym89 ,

Weshalb?

Kommentar von AndreasElsholz ,

Es ist ein gigantischer nachfolger von Skyrim mit einer riesigen Welt mit vielen Quests und einer ausgezeichneten Grafik. Und da es nur einmalig Geld kostet und kein Pay2Win prinzip hat ist es auch schonend für den Geldbeutel. Wenn du World of Warcraft oder Guildwars magst wirst du mit diesem Spiel eine menge Spaß haben.

Antwort
von Bosskoch, 19

Fallout 4 in 2 Wochen

Kommentar von 19Anonym89 ,

Kannst du mir etwas genauerers zu dem Spiel sagen? :)

Kommentar von Bosskoch ,

naja, es ist von Bethesda genauso wie tes und spielt in einer riesigen post-apokalyptischen Welt. Glaub in Boston wenn ich mich nicht irre. Ich hab zwar noch nie nen Fallout Teil gespielt aber hab immer nur gutes gehört. Der 4te wird auf jedenfall geil. Habs auch schon vorbestellt.

Kommentar von Bosskoch ,

mit Skill System und Autos modifizieren und Materialien sammeln zum zusammenbauen und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community