Frage von JudeFrache, 15

Welches mixamp soll ich mir holen um aus meinem stereo headset ein 7.1 headset zu machen?

habe das Astro Gaming MixAmp Pro und das Astro Gaming MixAmp TR für mich entdeckt sehe aber die unterschiede nicht und weiß nicht welches von beidem besser ist, könnt ihr es mir sagen oder kennt ihr sogar noch bessere ?

mein headset : Beyerdynamix MMX300

mein ziel : gute ortung für games aber wenn ich musik höre soll es sich auch gut anhören.

Ach und es soll am pc funktionieren :)

Antwort
von Canonio, 10

wie soll denn aus nem stereo KH ein surround KH werden? was die kästchen machen ist künstlich und hilft dir nicht beim orten von gegner. es verfälscht das ganze eher und macht gegner schlechter ortbar.

Antwort
von progahe, 13

Schau dir mal Razer Surround an. Funktioniert super und macht was es soll! Ich benutze das auch.

Hast du bereits eine extra Soundkarte, oder benutzt du dein Mainboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community