gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Mittel für empfindliche Haut wirkt effektiv als Schutz gegen Moskitos?

gefragt von Johanna1 am 17.10.2008 um 10:26 Uhr

Teilweise sollen die Mittel, die man auf die Haut schmiert bei empfindlicher Haut nicht aufgetragen werden. Da ich aber unter Neurodermitis leide, sind diese Mittel für mich nicht geeignet. Welche hautfreundlichen Alternativen gibt es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59007)
Schutz (546)
Malaria (54)