Frage von Rosy1974, 11

Welches Mittel für bessere Konzentrations- und Merkfähigkeit?

Ich suche ein Mittel, mit dem ich meine Merkfähigkeit und meine Konzentrationsfähigkeit verbessern kann. Schön wäre es, wenn dieses Mittel auch für einen besseren Schlaf sorgen könnte. Es sollte möglichst was Pflanzliches sein. Was haltet Ihr vom kollidialen Gold?

Antwort
von EsWerdeLight, 5

Omega3-Fettsäure von Fischen sollten die Synapsen des Hirns "optimieren". Angebliche Klugmacher sollten nicht genommen werden, sonst würden ja ALLE unmengen an Klugmacher zu sich nehmen(Unbekannte Nebenwirkungen usw.). Und bedenke stets daran dass hartes Training stets die besten Verbesserungen bescheren.

Kann mich noch erinnern wo ich mal hysterisch 4 Monate für die Abschlussprüfung der Mittelschule intensivst gelernt hatte(lol, nur gefühlte 1000-stel wurde dann abgefragt xD) - Die Lehrer hatten da aber auch unendlich Druck und Terror verursacht :P - Zum Punkt kommend -> Ich konnte sogar etwa einen Monat nach der Prüfung ganze Textteile beim ersten mal durchlesen dauerhaft merken, aber nach den Sommerferien war nur noch wenig von dieser "Fähigkeit" geblieben, da ich im Sommer nie intensiv lerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community