gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Mittel fördert es, dass sich die Haare stärker locken?

gefragt von Martin1111 am 04.07.2009 um 21:38 Uhr

Hallo, ich hatte eigentlich immer sehr lockige Haare, aber inzwischen ist das nun leider irgendwie ziemlich zurückgegangen. Ein Friseur sagte mir dazu mal etwas von 'Spannkraft' und dass es Mittel geben würde, die man in die Haare einreibt, um diese Spannkraft wieder zu erhöhen, also dass sich die Haare dann wieder stärker locken. Wer kennt das Problem und hat einen guten Tipp - gute eigene Erfahrungen - was man tun kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13857)
haare (7427)