Milchersatz am 08.07.2009 um 22:21 Uhr
Ich habe mir den Penis leicht aufgekratzt und habe nun eine kleine Wunde. Womit kann ich sie behandeln? Kommt da Iod in Frage? Oder Bepanthen?? LG, Milchersatz

nimm Bepanthen, da machste nichts kaputt!
Würde ich auch raten.

Ich als Mädchen würde dir raten Aloe Vera trauf zu machen:) Ist aus einer Pflanze und meiner Meinung nach am besten:) gute besserung :P

Entschuldigung, aber wo holt man sich eine solche Verletzung ?
defenderMP am 8. Juli 2009 22:24 beim rassieren
Thea11 am 8. Juli 2009 22:26 oh, verstehe, ist mir auch schon passiert, seitdem rasiere ich mich lieber selbst
S0nnenschein86 am 8. Juli 2009 22:24 vielleicht hat ihn jemand gebissen :D

lass alles so, wie es ist. wenn es sich entzündet, dann ab zum arzt.

omg du armer ja bepanten hilft am besten das heilt dann sehr gut wieder
Ein wirkliches Mißgeschick bei Deinem Beruf und Deinem Alter !!!Du solltest die Lösung selber wissen.
Hast Du eine offene Stelle? Dann würde ich dir raten mit Merfen zu reinigen (verlange in der Apotheke oder Drogerie ein Produkt welches nicht brennt). Danach trage eine Wundheilsabe auf.

Kannst auch wundschutzcreme oder kaufmanns haut und kindercreme benutzen

Ich würde keine Salbe verwenden. Sollte sich die Wunde verschlimmern, dann geht man zum Arzt.
Ich erstelle schon seit Längerem ein sehr interessantes Psychogramm über dich, Milchersatz. Mit deiner Genehmigung möchte ich meine Doktorarbeit in Psychologie über dich schreiben.^^
Milchersatz am 8. Juli 2009 22:51 Kannst du machen xD

aber beim pimpern bitte kondom ,weil durch diese kleinen öffnungen können ohne kondom das so bekannte aids virus auftreten. aber ich rate auch bebanthen!!
Weltraumhippe am 8. Juli 2009 22:24 das kann auch ohne Kratzer am Penis übertragen werden!
festplatte am 8. Juli 2009 22:37 ja, aber mit verletzungen in dem berreich gehts schneller, gerade wenn sie es ohne betreiben und sie eine ganz gesundes autobahndreieck hat, kanns schneller gehn, ich mein man steckt eh nie drinne, war ja nur ein gutgemeinter rat.
neben Bepanthen kannst du auch Mirfulan oder Multilind nehmen

Bei Jod ... viel Vergnüngen :-)) Ne Spaß beiseite, nimm Bepanthen.

Bepanthen oder Octenisept (war der Reißverschluß im Weg?)

Betaisadona bei Entzündungen und Bepanthen zur Beruhigung der Haut.
defenderMP am 8. Juli 2009 22:24 Betaisadonna reizt aber die Haut, was im Genitalbereich nich von Vorteil is. Dann gleich Bepanthen drauf, des bringt nichts. Entweder des eine, oder des andere!

Iod würde ich nicht nehmen, aber Bepanthen kann man mal probieren.
Daumen Hoch!
richtig!!!! :-)
lach
autsch
Aber nur der Süße!