Frage von Lashayii, 48

Welches Mittel bremst Hunger. Nicht zwangsläufig diätmittel?

Ich habe gehört man darf diätmittel nur einige Wochen einnehmen. Es sollte aber was sein was man länger nehmen kann... Kenne mich damit leider nicht so gut aus. Ohne geht es leider nicht. Ich habe es schon mehrmals ohne versucht, aber halte nie lange durch. Dadurch dass ich immer weiter zunehme, werde ich SO frustriert, dass ich erst recht esse. :(

Es sollte was starkes sein, wenn möglich... womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

Antwort
von konzato1, 23

Viel Wasser trinken dämpft den Hunger. Gemüse mit hohem Wassergehalt (Gurke) kann auch helfen.

Antwort
von SechsterAccount, 29

Ein GUTER grüner Tee aus nem wirklichen Fach Shop kann sehr gut bei einer Diät helfen , sättigt , hilft bei Abgabe von fettzellen und und und ... Richtiges superfood , kannst ja mal googelt nicht

Antwort
von SamsungGalaxy97, 19

Grüntee oder wenn du wirklich Hunger hast, ess doch Gemüse, also so eine schöne Salatgurke oder schöne Tomaten, das hat nicht viel kcal, es sei denn du machst dir Gurkensalat und das mit Milchdressing.

Sollte dann schon rohkostmäßig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten