Welches Mittel bei Nagelpilz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab durch einen unfall einen angelösten zehnagel gehabt wo sich auch ein pilz eingenistet hat. mit dem canesten-extra-set machst du den nagel komplett weg (hat bei mir so ca. eine woche gedauert) und behandelst anschliessend mit einer pilzsalbe (vorzugsweise auch die von canesten ohne  harnstoff) das nagelbett so lange bis der neue nagel pilzfrei nachgewachsen ist. steht alles in der packungsbeilage erklärt wie das geht.

dieser nagellack hilft nur dann, wenn die infektion nur oberflächlich ist. gut aussehen tun die nägel erst dann wieder, wenn der befallene teil rausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleife4tw
11.05.2016, 14:04

Tut das weh? Also wenn man den befallenen Nagelteil abschabt? ich stell mir das schrecklich vor und hab tierisch Angst, dass es wehtut wie Hölle...

0
Kommentar von Schleife4tw
11.05.2016, 17:35

Ich hab doch noch eine Frage. Kann es passieren, dass ich mir was gesundes wegschabe oder weicht das nur den befallenen Teil auf und der gesunde Teil ist quasi immun? Oder muss sowieso alles "runter"?

0

Geh zu einem Podologen. Da ist gar nichts peinliches dran. Bei dir sind ja schon mehrere Zehen betroffen. Da muss dringend professionell behandelt werden. Ich habe das auch schon durch. Du bist ganz sicher nicht der erste Patient der Nagel Pilz hat. Diese Mittelchen die man kaufen kann, helfen da auch nicht mehr. Nagelpilz zu behandeln ist eine langwierige Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem gekauften Kram aus der Apotheke habe ich bisher leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Haben meine Nägel eher noch mehr zerstört als geholfen. :/

Am besten hat mir Apfelessig geholfen. Einfach mehrmals am Tag ein paar Tropfen auf den Nagel geben und einziehen lassen. Nach ca. 2 Wochen ist alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
18.05.2016, 15:22

Kein Mittel der Welt kann in 2 Wochen Nagelpilz heilen......

0

Das beste Mittel der Natur Erfolg bei richtiger Anwendung <98%

schaue Google "Original Nagelpilzöl" in Verbindung mit FuPi Spray für Umfeld Schuhe, Bett usw.

Aber nicht in 2 Wochen es dauert so lange bis der Nagel einmal komplett Pilz frei nach gewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung