gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Mittel aus der Homöopathie ist bei Arthrose erfolgreich?

gefragt von SinalinaSinalina am 06.08.2009 um 11:27 Uhr

Meine Nachbarin möchte gern mal ejn Mittel aus der Homöopathie gegen ihre Arthrose ausprobieren. Welches ist Eurer Erfahrung nach am ehesten erfolgreich? Gibt es ein ganz spezielles gegen Arthrose oder kommt es auf den Einzelfall wie sonstige Bedingungen an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57378)
Homöopathie (479)
Mittel (187)