Frage von Cappuccino94, 69

Welches Mittagessen ist gut zum mitnehmen in die schule (gesund,Muskelaufbau,abnehmen)?

Ich möchte in 5 Monaten ca. 20kg abnehmen Und das werde ich schaffen! Welches essen kann Ich gut am morgen machen was ich dann in der schule Essen kann? Da es dort nur nudeln,Döner und Pizza und so gibt..... Also welches essen? Also ich nehme auch noch einen apfel und eine orange mit aber als richtiges essen? DANKE schon mal für alle tipps💖 Wenn ihr sonst noch tipps habt zum abnehmen Immer gerne☺

Antwort
von putzfee1, 47

Ich hab dir doch schon bei deiner ersten Frage geschrieben, dass du dich bitte an deinen Haus- bzw. Kinderarzt wenden sollst, wenn du übergewichtig bist! Nochmal: mit 12 Jahren darf man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen!

Außerdem brauchst du allerhöchstens 8 kg abnehmen. Wenn du 20 kg abnehmen würdest, würdest du nur noch 39 kg wiegen und wärst dann extrem untergewichtig. Das wäre ganz, ganz schlecht für deine Gesundheit!

Nun sei vernünftig, sprich mit deiner Mutter und geh mit ihr zum Arzt. Dort wird dir weiter geholfen.

Antwort
von keichi1, 44

Knoppers....

Spass, volkornbrot mit pute, halt 4Scheiben immer machen, denn wenn du zuviel kohlenhydrate zu dir nimmst macht es auch keinen Sinn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten