Frage von SisterofMetal,

Welches Mitbringsel zum 3ten Date in der Wohnung eines Junggesellen?

Ich bin zum 3ten Date bei meiner neuen Bekanntschaft (38 J alt) eingeladen. Geplant ist aber nur ein bequemer Filmabend, also kein Essen oder sowas in der Richtung.

Was kann ich ihm als Mitbringsel mitnehmen??? Er trinkt zwar gerne ein bestimmtes Bier, aber einfach mit Bierdosen kommen, ist doch nicht so "hübsch" und wahrscheinlich eher unkreativ....

Er hat zwar keine Blumen in der Wohnung, aber ich denke, über Blumen würde er sich wahrscheinlich eher weniger freuen....

Und von seiner Lieblingsfußballmanschaft hat er sowieso alles....abgesehen davon, dass ich mich da gar nicht auskenne....

Ich hoffe, Ihr könnt mir Tipps für ein Mitbringsel geben!

Antwort von sonnex2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Flasche Wein und lecker Antipasti würde doch zum Filmabend passen.

Antwort von TommyB95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Chips und Dip. Nie verkehrt :)

Antwort von fraise82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ne Flasche Wein oder Süßigkeiten vielleicht...

Antwort von fesch,

Er bekommt doch Dich, was will er mehr.

Wenn er Dich eingeladen hat, dann hat er auch etwas vorbereitet.

Ich kann aber verstehen - und es gehört ja auch zum guten Ton, dass man etwas mitbringt, - , dass Du nicht mit leeren Händen kommen willst.

Wie wäre es mit Kinokarten für das nächste Date?

Oder: ein einzelnes Blümchen - es darf auch eine Rose sein - oder: zwei Fläschchen Piccolo - das wirkt nicht so protzig wie eine große Flasche.

Antwort von Leodidido,

hey, ich bin 16 und wollte meiner freundin heute ein nettes present fürs nächste tre3ffen mitbringen, wahrscheinlich kauf ich ihr eine Kette, oder ein Armband, das sit zwar sehr schlicht aber dennoch edel.

Ich für meinen Tiel hab ne Schwäche für HAlsketten udn Armbänder solltest du mir etwas schenken wollen kauf mir ne HAlsketten :)

Bei deinem Freund, kauf ein großes Kissen das könnt ihr beim Filmabend "probeliegen" ^^

Ok Spaß beiseite wie wärs wenn du wartets herausfindets was er mag und es ihm erst dann schnekst bevor du noch einen Fehlkauf amchst...

Und du dieses mal nru was zum essen mitbringst

Antwort von Pupsi91,

ich würde trotzdem ne kleine pflanze fürs fensterbrett mitbringen =) ansonsten ne flasche sekt,wein,etc. oder versch. gewürze =) salz,pfeffer..^^ kann man immer gebrauchen. oder etwas zu knabbern fürn filme abend.

Antwort von zauberfeetina,

bring du doch knabberei , essen ode rkuchen mit um beim filmabend nicht hungern zu müssen

Kommentar von SisterofMetal,

Das "Problem" ist, er ernährt sich gesund...ich glaube, da wären Knabbereien wahrscheinlich das Falsche.... :o(

Antwort von honoria,

Bring einfach was zum Knabbern mit

Antwort von DollyPond,

chips, popcorn und ein sixpack bier sind für einen filmabend doch perfekt!

Antwort von soulsaver,

Der Klassiker: Eine gute Flasche Rotwein!

Da kannste nichts falschmachen!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community