Frage von Nini1612, 56

Welches Mitbringsel für älteres Ehepaar?

Ich bin nächste Woche zum Kaffee bei meinen Nachbarn eingeladen. Älteres Ehepaar beide ü 70. was kann ich als kleine Aufmerksamkeit mitbringen? Keine Blumen, die hatte ich schon einmal mitgebracht, wäre etwas einfallslos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 47

Wenn die älteren Herrschaften keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben, vlt. Pralinen, eine Flasche Wein, etwas selbstgemachtes aus der Küche....?

Antwort
von samianto, 39

Schöne leckere Pralinen, von Lindt, die sind teuer, deswegen werden sie vllt denken: Oh, die sind bestimmt teuer gewesen, danke auch!

Antwort
von Eugen0, 39

Pralinen?

Antwort
von ollikanns, 38

Meine Schwiegermutter steht auf selbstgebackene Kekse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten