Habe diese Woche doch glatt einen wichtigen Termin verwechselt. Stand dann zwei Tage zu spät vor der Tür :( Das tut mir sehr leid und ich möchte gerne der Person, die ja vergebens auf mich gewartet hat, eine kleine Anerkennung mitbringen. Habt ihr da Tipps für mich? Noch soviel: es war im beruflichen Bereich und es war ein Mann.
Eine gute Flasche Rotwein, einen guten Whiskey oder Brandy.
Es gibt ein Buch das heißt:"Sorry, es tut mir leid" von Alexa Länge.
Das in kombination mit nem Essen ist sehr nett.
Schöne Idee..

Vieleicht ein Buch, das er sich das nächste mal die Zeit vertreiben kann, wenn du nicht kommst. Aber ganz im ernst, in diesem Fall zählt doch der wille fürs Werk. Hauptsache er merkt, das es dir wirklich leid tut.
Dominges am 10. April 2008 16:12 Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken:-) Hast auch ein DH von mir bekommen dafür!
Hey, das soll ja wohl nicht wieder vorkommen ;) Prinzipiell gefällt mir eure Idee, aber er hat an seinem Arbeitsplatz schon sooooo viele Bücher...

Wenn Du seinen Geschmack kennst kannst Du ihm ein gutes (Fach-)Buch schenken mit einer Widmung ...wenn´s mal wieder länger dauert...zum Zeitvertreib....oder so in der Art. Viel Erfolg!
ich denke schokolade geht immer...ne kleine packung lindt.. :)
Ja, da hast Du wohl recht - nicht schlecht.

Eine gute Flasche Wein
Ja, gute Idee.

Ne Flasche gute Wein, die könnt ihr dann zusammen trinken!
Auch nicht schlecht. Nur passt Alkohol nicht in unseren Berufsalltag. Also ohne den letzten Halbsatz ;)

auch Männer freuen sich über Blumen und Naschkatzen sind wir sowieso...
ein paar edle Trüffel sind ganz angebracht..
Das gefällt mir ziemlich gut.
Vielen Dank, da sind echt gute Antworten dabei! Werde ihm morgen im Schokoladenhaus ein Präsent richten lassen. Da wäre ich ohne eure Tipps wohl nicht drauf gekommen! Wein war auch noch in der engeren Auswahl ;)

Wie wichtig ist der Kunde? http://www.ferrari-eberlein.de/seiten/infos.asp?nr=151727

am besten ist die Frage: Bist du mir noch böse wegen neulich? 1. Du weißt dann ob den Verbummeln folgen hat. 2. Du bist in der "besseren" Position als Frager. 3. Das klingt ehrlich. Und dann kannst du ja eine Einladung aussprechen: Essen gehen, Kaffee trinken, Kinobesuch usw.
Ja danke, ein ähnliches Gespräch (ohne die Einladung) hatten wir schon heute, als ich vor der Türe stand.
Das kleine Schwarze wäre eine schöne Entschuldigung und Pumps!
Lach. Nanana. Es ist und soll auch weiterhin ausschließlich beruflich bleiben, gelle.
Ne is klaa:)
Ja, das würde passen, danke.