Frage von TygaX, 18

Welches Mischpult und warum?

a) Pioneer Ddj Sb2

b) Pionneer Ddj Rb

[ c) oder ein ganz anderes ]

Antwort
von Mr0programm, 18

Hilfe !  :DD

Das ist kein Mischpult (Kleinmixer) sondern ein Dj-Controller ! :DD

Ich empfehle dir das SB2 zu holen da es bei Thomann erhältlich ist ! mit 30 Money back und 3 Jahre Thomann Garantie ! Ich hatte auch schon Fälle wo mein Controller wegen Überspannung Kaputt ging und die haben es immer ersetzt ! 

Musst schauen ob es mit deinem Lieblings Programm Kompatibel ist und auch von der Oberfläche her zu dir passt !

https://www.thomann.de/de/pioneer\_ddj\_sb2.htm?gclid=CI-8y8XBnc4CFQPgGwod2ogCMA

Lg.

Kommentar von TygaX ,

Danke!

1. Der nächste Thomann ist 4 Stunden mit dem Auto von mir enfernt. Wenn dann würde ich zu Musik Produktiv fahren.

2. Kommt es oft vor das so ein Controller wegen einer Überspannung kaputt geht? - und kann man eine Überspannung verhindern, wie?

Kommentar von Mr0programm ,

Es kommt selten vor ich habe ein spezielles Steckdosen System Wegen den 21 Geräten Controllern Synthesizer Kleinmixer etc.

Man kann auch online bestellen, die senden so "Übervorstichtig" :D Da kann nichts passieren. Und wenn -> Reklamieren...

Antwort
von Mich32ny, 15

B , du hast  mehr  Möglichkeiten.

Antwort
von Luki333, 6

Wofür brauchst du denn ein mischpult?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten