Frage von Durin77, 6

Welches Mischpult sollte ich wählen?

Behringer XENYX 302USB oder Behringer QX1002USB Xenyx Premium?

Ich würde mich in die Sachen auch hineinarbeiten wenn nötig, nur frage ich mich ganz egal welches Mikro etc. welches der beiden ist im allgemeinen besser geeignet, denn mehr Möglichkeiten muss nun mal nicht immer besser sein, denke ich.

Hat eines der beiden Funktionen die das andere nicht hat, in der Art frage ich mich welches es denn sein sollte.

(Preis ist egal, aber es geht nur um die beiden ^^)

Mfg Durin

Antwort
von sr710815, 2

das 302 hat nur + 15V Phantomspeisung, das könnte für Kondensatormikrofone, die wirklich + 48 V benötigen, nicht ausreichend sein

Sonst würde ich eher nach kleinen Soundcraft Pulten oder Mackie gucken

Kommentar von Durin77 ,

Es wird mit dem Rode Procaster zusammen empfohlen, ich denke das passt schaue aber noch mal nach. Danke aber. :)

Kommentar von Monster1965 ,

Nein, tut es nicht. Die Empfehlungen bei Amazon kommen von einem Computer und nicht von Menschen mit Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community